caderas, grafik befindet sich in einem ehemaligen pelznähatelier an der bahnhofstrasse 35 – nicht weit vom zürcher paradeplatz. 

nach meinem abschluss an der grafikfachklasse der schule für gestaltung, arbeitete ich als art director für verschiedene führende kommunikationsagenturen. 1996 gründung des eigenes ateliers, unter dem namen caderas, grafik.

ich gestalte bücher, geschäftsberichte, broschüren und newsletter, logos und visuelle auftritte. ebenso entwerfe ich webseiten und signaletikkonzepte. ziel ist immer eine visuell überraschende und zielgruppengerechte lösung. 

seit jahren schenken mir organisationen aus kultur und administration, so wie auch auftraggeber aus kommerziellen unternehmen und privatpersonen, ihr vertauen. viele der aufträge wurden in zusammenarbeit mit scherrer communication realisiert.

weitere teams im atelier35:

bureau vue – claudia wildermuth

 

mm architekten – benno von felten

 

corinne caspard – übersetzungen

markus brühlmeier – historiker

anna von franz – architektur

designpreis schweiz – benjamin moser&debora biffi

das atelier 1933

bahnhofstrasse 35

das atelier heute

zürich, paris?

sicher ist sicher

wir sind im 5. stock

männerarbeit

gleich gehts los

diese türe steht immer für sie offen

das atelier35

nein, nicht von steiff

powerbooks